frisch geröstet in Ihrer Obwaldner Rösterei.

Susanne Gruss

Funktion: Verkaufsberatung

 

Werdegang:
über 15 Jahre Berufserfahrung in der Gastronomie,

Food & Beverage und Weiterbildungen in den Bereichen

Verkauf, Administration sowie Führung.
 

Ausbildung und/oder Zertifikate: Diplom Sommeliere ASSP,

WSET Level 3, Wirtepatent, Verkaufsausbildung,

Coffee Lover Zertifikat, Latte Art Diplom.

 

Passion:

Mit meiner Leidenschaft, Hingabe und viel Liebe zum Detail, angefangen vom Rohkaffee bis zum letzten Tropfen in der Kaffeetasse, möchte ich sicher stellen, dass unser Kaffee für jeden einzelnen Gast ein unvergessliches Genusserlebnis wird, welches er nie mehr missen möchte. Denn dann spüre ich, dass das Feuer, meine Liebe zum Kaffee, überspringt und neue Begeisterung entfacht. 

 

Sarah Bürgi

Funktion : Röstmeisterin

 

Werdegang:
Mehrjährige Erfahrung als Röstmeisterin und in der Qualitätskontrolle
 

Ausbildung und/oder Zertifikate : SCAE Barista Level 1 und 2, Sensorikkurse, SCAE Goldcup, 2. Platz bei den Schweizer Cup

Tasting Meisterschaften 2012, Wirtepatent
 

Passion:

Guter Kaffee erfüllt mich mit tiefer Zufriedenheit wenn ich ihn trinke. Wenn ich röste brauche ich all meine 5 Sinne, um aus dem Rohkaffee dieses wunderbare Gefühl zu locken. Mein Kaffee beschreibt was ich gerne habe und so wird aus meinem Beruf eine Passion. Was kann man sich schöneres vorstellen als diese tiefe Zufriedenheit an seine Kunden weitergeben zu können?

Darf ich Sie auf diese unvergessliche Reise mit nehmen?

 

0

© 2015 by kaffeerösterei 13/15